Wir sind umgezogen. Seit Januar 2021 finden Sie uns in der Berliner Straße 22 in Frankfurt am Main
Öffnungszeiten: MO-FR 11:00-17:00 Uhr, SA 11:00-16:00 Uhr

Dogale

Dogale

Dogale

Feine venezianische Glaskunst
Jedes Stück dieser Kollektion ist ein Einzelstück, das in reiner Handarbeit hergestellt wurde. Viele Arbeitsgänge sind notwendig, um dem Glas die Struktur und die feinen Merkmale höchster Glasbläserkunst zu geben. So wird jedes einzelne Teil mit einer speziellen hölzernen Bürste behandelt, um die Farbreflexe noch schöner zu Geltung zu bringen. Anschließend wird das Produkt galvanisch versilbert. Bis zu 24 Stunden bleibt es im Galvanisierbecken um dort eine dicke Silberschicht anzunehmen. Insgesamt sind sechs verschiedene Arbeitsschritte und drei Feuerphasen notwendig um das Stück so kostbar und einzigartig zu machen.

3 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Geschenkeliste suchen